Woher weiß ich das ich auf beide Geschlechter stehe?

Velbert2  22.09.2023, 12:47

Indizien wofür?

Steffen6396
Fragesteller

Das es so ist

tippsforqueers  22.09.2023, 16:20

Kannst du dir mit Männern und Frauen sowohl Sex als auch eine Beziehung vorstellen?

Steffen6396
Fragesteller

Mit männern nur sex

2 Antworten

Du bist wahrscheinlich heteroromantisch bisexuell.

Du stehst auf zwei Geschlechter, aber nur sexuell.

Romantisch gesehen bist du hetero, da du dir nur mit Frauen eine Beziehung vorstellen kannst.

Steffen6396
Fragesteller

Ok Dankeschön für die Antwort das hilft mir weiter

ZahnfeeMitHpflV  03.05.2024, 21:33

Hach - ich wünschte, ich hätte damals jemanden so kompetentes wie dich gekannt! Ehrliches Dankeschön für diese konkrete, hilfreiche Antwort!

Indem du es ausprobierst.

Probier es doch mal mit einem Mann aus und sieh ob du eine Beziehung führen kannst und willst oder ob die Anziehung "nur" sexueller Natur ist. Sowas gibt es auch

Steffen6396
Fragesteller

Erstmal neue Leute kennenzulernen ist schwierig.