Stehe ich auf das gleiche Geschlecht oder auf beide Geschlechter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube dass du eher zur Homosexualität neigst. Natürlich gibt es auch Menschen die bisexuell sind. Allerdings findest du ja das männliche genital abstoßend. von daher würde ich sagen du bist homosexuell. Dieser Rat ist ohne Gewähr und belässt die letztendliche Entscheidung ganz alleine bei dir wie du das empfindest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Dude,

mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. Natürlich beschäftigt dich das, mir ging es genauso, aber stecke dich selber in keine Schublade! Lesbisch, bi und so weiter sind nur Worte, Gefühle sind so viel mehr ( okay, das war jetzt ziemlich gay...Mein Gott, der war schlecht)

Du kannst, normalerweise nicht beeinflussen, in wen du dich verliebst und schlussendlich ist das ja auch egal, die Hauptsache ist, dass du glücklich wirst. Okay, das ist jetzt auch genug Gefühlsduselei für heute...

Rick...Yaron war auch dabei^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?