Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?

2 Antworten

Hallo Wald,

Du brauchst Mainboard + neue CPU + neuen RAM, selbst als Gebraucht wirst Du da ca. auf 200 EUR kommen. 😢

Du kannst aber noch bei Win 10 bleiben, es gibt ja noch Windows Updates bis 2025... 🙏

Waldmorti
Fragesteller

wieso neuen RAM????

GandalfAwA  28.02.2024, 13:16
@Waldmorti

Eventuell kann der RAM bleiben:

Welches Mainboard hast Du denn aktuell und welche CPU und welchen RAM?

Hallo,

für 30 Euro wird es da nichts gescheites geben. Zudem brauchst du ja auch noch den Rest der Hardware ...

LG