Woher kommt der fischige Geruch in der Wohnung?

2 Antworten

Der Schimmel in JEDEM Raum scheint dich weniger zu stören als der fischige Geruch am Türrahmen... naja, jedem das seine...

Schimmel wächst auch im Verborgenen. Möglicherweise schimmelt der Türrahmen von innen heraus. Einen Schimmeltest diesbezüglich kann man hier nicht machen, da die Atemluft aller Räume eh schon mit Schimmelpilzsporen belastet ist.

Dass es Schimmelpilzarten gibt die Leber- und Nierenkrebs verursachen können, weißt du.

Wenn du in Italien bist, könnte das der baccalà sein. Frag mal deine Mitbewohner, ob jemand welchen hat.