Woher die plötzliche Abneigung gegen Ihn?

3 Antworten

Wenn dein Freund das aushält und mit dir aushalten will, dass du im Augenblick zwar seine Gegenwart, nicht aber seine körperliche Näher erträgst, muss das nicht das Ende eurer Beziehung sein. Versteh es einfach mal so: Du bist mit Trauer über den Tod deines Vaters erfüllt, der dich sozusagen alleine in dieser Welt gelassen hat und du musst jetzt zu dir und zu deinem Leben ohne deinen Vater finden.

Da tritt dein Freund einfach in den Hintergrund.

Wenn er es eine Zeitlang in diesem Hintergrund aushält, dann kann er dir eine echte Stüctze sein und seine Liebe beweisen.

Du darfst ihm allerdings auch nicht böse sein, wenn er das nicht aushält.

Wenn du ihn magst und ihm vertraust, kannst du ihn bitten, dich auch ohne körperliche Nähe durch diese Zeit zu begleiten; du musst ihm aber auch freistellen, sich von dir zu entfernen, wenn er damit überfordert ist.

Du liebst ihn nicht, dann musst du halt Schluss machen so werdet ihr beide nicht glücklich...

Hm. Ich kann ja nicht in sich reinschauen, somit weiß ich leider auch nicht, warum das so ist. Aber ich würde dir gerne ein paar Fragen stellen.

-Wie lange ist das mit deinem Dad denn her?

-Wie lange bist du schon mit ihm zusammen

-liebst oder magst du deinen Freund

LG

TheRipperin
Fragesteller

Mein Dad ist jetzt schon 3 Jahre tot und ich bin halt mit ihm aufgewachsen und mit meinem Freund bin ich schon 6 Monate zsm und ich mag ihn gern aber ob ich ihn liebe weis ich nicht