Einen Freund bekommen, auch wenn man dicker ist?

7 Antworten

So viel mir bekannt ist gibt es Männer, die auf kleine und etwas festere Frauen stehen. Und da Du noch so jung bist wirst Du den Richtigen sicher finden. Sei deshalb nicht traurig, weil Du noch keinen Freund hast.

Ich wünsche Dir schon bald einen lieben Freund mit dem Du glücklich wirst, im Leben braucht man oft Geduld.....

Woher ich das weiß:Recherche

Halte Jungs bitte nicht für so einseitig ! Persönlichkeit entscheidet, Körpermasse werden nur in Junktalk angesprochen.

Frauen und Mädchen, die zu sich stehen, die kommen an.

Zuerst wen suchen den Du mitnimmst zum Sporteln. Da Du scheinbar nicht zufrieden bist wäre es der erste Schritt, sich zu mögen.

Es ist wichtig Selbstbewusstsein zu zeigen und nicht immer an seinem Aussehen zu zweifeln. Ich denke eher, dass es eher daran liegen könnte dass du einfach noch nicht den richtigen gefunden hast ( ich weiß klingt doof aber es ist so). Es gibt viele ,die auch viel älter sind und noch nie einen Freund hatten!

Vielleicht ist es dir in einer Beziehung wichtig, dass du die Person wirklich liebst. Manchen ist das weniger wichtig, weshalb sie sehr schnell in Beziehungen kommen.. meistens halten diese aber dann eher weniger lang- so z.B. deine Freundinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach das kommt schon noch. Setz dich da nicht unnötig unter Druck.

Ich kann zwar nicht beurteilen ob du dick bist aber selbst wenn du etwas kräftiger bist, macht das nichts. Es kommt in einer Beziehung schließlich auf mehr an als nur auf ein paar Kilo.