warum sind jungs soooooooooo Oberflächlich?

24 Antworten

Du kannst mir getrost glauben, das es keinen Unterschied macht ob Mädchen oder Jungen oder später Frauen und Männer und es hat auch nichts mit oberflächlich zu tun. Möchtest Du mir vielleicht hoch und heilig schwören, das Du auf einen Jungen abfahren würdest der in schmuddeligen Klamotten, ungepflegt und vielleicht auch noch ein wenig streng duftend daherkommt nur weil er ja so einen super tollen Charakter hat den Du nebenbei gesagt noch überhaupt zu dem Zeitpunkt nicht kennst. Es ist wie beim Essen, die beste Speise wird kaum Abnehmer finden, wenn sie nicht optisch gut anzusehen ist. Das optische spielt immer eine Rolle und das ist völlig egal ob es sich um Begegnungen handelt oder um den Erwerb von Waren oder was auch immer.

Ich bin nicht gerade schön? Hallo? Jeder Mensch ist schön und du auch....Was nützt mir eine Freundin mit Top Maßen und gutem Aussehen, wenn sie nichts im Kopf hat und ich mit ihr keine anständige Konversation führen kann. Abgesehen davon finde ich es ganz sexy, wenn eine Frau weibliche Formen hat und kein Strich in der Landschaft ist. Du solltest allerdings nicht von einem auf alle schließen. Es gibt viele Männer die nicht oberflächlich sind. Ach ja, auch du bist schön

  1. wirf nicht alle in einen Topf es gibt auch Männer dehnen das Aussehen vollkommen egal ist wie mir.

  2. Ist der größte teil der Damen kein bisschen besser also lenk nicht nur alles auf die Jungs/Männer.

Alle die noch sehr unreif sind dehnen ist das Aussehen in ihrgend einer Form wichtig aber es gibt auch Erwachsene und reife Menschen die nur auf das achten was "wirklich" wichtig ist also den Charakter,die Einstellung und wenn mehr draus wird auch die Gefühle.

Protego  23.06.2012, 14:49

Du würdest mit jemandem zusammen sein wollen, den du absolut hässlich findest? Glaube ich kaum. Wer will das schon?

Ichigo888  23.06.2012, 14:54
@Protego

Es gibt keine Menschen die Hässlich sind jeder sieht gut und einzigartig aus......nur unreife Oberflächliche Menschen wie du die so erbärmlich sind und Menschen mit ihrgend welchen wörtern bewerten müssen denken anderst darüber aber deren Meinung ist mir vollkommen egal schließlich habe ich meine eigene Meinung und Willen und bin Erwachsen im gegenteil zu ihnen und weiß daher was wichtig ist und was nicht.

Als würdest du einen dicken Jungen auch nur mit dem Po angucken. Wie kann man von sich selber behaupten nicht schön zu sein und dann es von anderen erwarten...mehr selbstbewusstsein bitte!!

LittleGirl11
Fragesteller

also ich glaube das ich nicht soooo hässlich bin aber ich binn dick jetzt nicht soooo ganz dick aber dicker als andere aus der klasse

Dann mach was aus dir. Viele achten auch auf den Charakter... aber natürlich spielt das Aussehen auch eine wichtige Rolle. Man kann sich ja auch nicht auf den ersten Blick in den Charakter verlieben ;) Man schaut auch wie der andere aussieht und obs der eigene Geschmack ist. Auch wenn jemand den allertollsten Charakter hätte, aber richtig eklig und hässlich aussieht würde ich auch nicht mit ihm zusammen kommen wollen (bezieh die Beschreibung bitte nicht auf dich!). Damit meine ich aber die negativste äußerliche Sorte von Menschen ;) ich bin auch schon mit jemandem zusammen gewesen der so gar nicht mein Typ war, aber durch sein inneres erschien sein äußeres auch total schön.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist... aber du findest mit der Zeit auch noch jemanden der zu dir passt.

Und verallgemeiner das doch nicht so, dass ALLE Männer oberflächlich sind. Die, die öfter Frauen aufreißen gehen und sie nur fürs Bett wollen, achten natürlich nur aufs äußere. Aber die, die auch nach einer Beziehung suchen, achten natürlich auch auf den Charakter (Ausnahmen gibt es natürlich immer).