Beim Date abserviert wegen Klamotten. Warum sind Frauen so oberflächlich?

10 Antworten

Vielleicht sahen Deine Klamotten nicht reich genug aus und haben also nicht zum Auto gepasst. Ich trage eine schöne Goldkette, die ist ziemlich breit. Sowas macht Eindruck und die Frauen kapieren gleich: Wow, der Typ muß Kohle haben, also hat er was drauf und ist dann auch gut im Bett. Wenn du erst nicht so viel Geld dafür hast, ein schönes Panzerarband tuts auch schon mal und natürlich achte auf eine ordentliche Uhr. Rolex wäre am besten, gibt aber auch billigere, die was hermachen.

Beim Date abserviert wegen Klamotten. Warum sind Frauen so oberflächlich?

Wenn, dann war das mit den Klamotten nur ein Vorwand! Aber es gehört halt grundsätzlich schon etwas mehr dazu als nur ein Auto und Klamotten um zu beeindrucken 😉

Angel1112  12.04.2022, 09:13

***Sternchen für die super Antwort!

Vielleicht hast du ja versucht zu sehr auf das Auto zu lenken und damit anzugeben?
Ich weiß nicht was da genau los war, ich war nicht dabei.

Aber es scheint so als wärst du sehr stolz auf deinen neuen Mercedes GLE.... aber man kann es in jeder Situation übertreiben.

Wenn du ihr auch noch die Fotos von deiner Yacht, von deinem Haus und von deinem letzten Urlaub auf den Malediven gezeigt hast, war das für die Frau wahrscheinlich zuviel des Guten.

Naja wenn ich mir deine Beschreibung so ansehe scheinst du vielleicht auch einfach einen anderen Lifestyle als sie zu haben.

Was für Klamotten man trägt und welche Autos man fährt sagt schon etwas über den Charakter eines Menschen aus, wahrscheinlich hat es ihr einfach nicht zugesagt.