Wie kann man einen gepflochtenen Zopf möglichst dick aussehen lassen?

3 Antworten

Mann kann sich z. B. ein Tuch o.ä. mit einflechten. Ansonsten locker flechten!!

Cyberatzin
Fragesteller

Das mit den Locken ist ne gute Idee, ich find am dicksten sehn generell gekreppte Haare aus ;o

Hab das selbe Problem :/

Entweder du toupierst die Haare vor dem pflechten ein bisschen, oder du lockerst den Zopf einfach ein bisschen mit den Händen auf, indem du ein paar Strähnen ein bisschen auseinander ziehst. Das funktioniert bei mir immer :)

hoffntl. konnte ich helfen ;)

Vielleicht die haarsträhnen etwas antupieren mit denen du pflechtest