Pferdezopf ist zu dick?

3 Antworten

Vllt glätten aber meine Freundin hatte auch sehr dickes Haar und ihr gefiel es auch nicht sehr, also hat sie es sich ausdünnen lassen. Es sah unglaublich toll aus.

Wenn du das nicht möchtest vielleicht einfach leichte Stufen?

Glätten. Haarspray. Haare ausdünnen lassen.

pack den Zopf in einen Haarschoner ein,ist dann schlanker und wedelt nicht rum ,du schwitzt unter den Haaren nicht mehr, nix klebt und verwuselt mehr

zum Skilaufen - (Beauty, Frisur, Lifestyle) zum Reiten - (Beauty, Frisur, Lifestyle)