Woher Bekomme ich das Hundegeschirr?
Ich suche nach einem bestimmten Hundegeschirr und kann es leider nicht im Internet finden. Es ist für meinen Deutschen Schäferhund :) Bilder unten :)

7 Antworten
Das K9-Geschirr kommt Deiner Vorstellung nahe. Den Schriftzug/Aufdruck kann man sich, je nach Anbieter, aussuchen.
Guck mal bei Ebay.
Das darfst du garnicht besitzen weil es sonst zu Polizei Verwechslungen kommen kann auch wenn unwahrscheinlich
Toller Link, nur sehe ich da absolut nicht ein einziges Geschirr, das so aussieht wie auf den Bildern oben.
Hey.. So ein Geschirr darf man nur einem Polizeihund anziehen! Es ist kugelsicher. Im Zooladen findest du aber ähnliche.
Also es gibt ja schon wenig Hilfreiche Antworten...
Mir gefällt das Geschirr auch, es muss ja nicht Kugelsicher sein! Mir gefällt aber das da nicht einfach nur Gurte am Bauch sind sondern eine durchgehende Polsterung.
Also: Das Design des Geschirr, am besten mit Moleschlaufen. Es muss auch nicht POLICE oder so n Mist drauf stehen.
Wenn einer von euch so ein Geschirr kennt, freu ich mich auch über Antwort.

Das Geschirr eines Hundes ist keine Uniform. Schau Dich mal in einem Tierladen um. Fast für jedes Geschirr bekommt man auch den Schriftzug Police oder Polizei.