Woher Bekomme ich das Hundegeschirr?

police - (Tiere, Kleidung, Hund) Police - (Tiere, Kleidung, Hund)

7 Antworten

Das darfst du garnicht besitzen weil es sonst zu Polizei Verwechslungen kommen kann auch wenn unwahrscheinlich

Kanini  16.08.2014, 16:16

Das Geschirr eines Hundes ist keine Uniform. Schau Dich mal in einem Tierladen um. Fast für jedes Geschirr bekommt man auch den Schriftzug Police oder Polizei.

Mlzocki  16.08.2014, 16:21
@Kanini

Her sowas was der Hund anhat schon den das Ost wir eine Uniform was man auch lernt wenn man nen Polizisten als freund hat weil das Ost eine Original US Police Hunde Jacke ioder Geschirr

Das K9-Geschirr kommt Deiner Vorstellung nahe. Den Schriftzug/Aufdruck kann man sich, je nach Anbieter, aussuchen.

Guck mal bei Ebay.

Du kannst doch sicher lesen? Was steht denn auf den Geschirren drauf? Police, genau. Es sind Spezialgeschirre für Polizeihunde, die kann man ganz sicher nicht einfach so im Handel erwerben.

Georg63  16.08.2014, 16:29

Man kann viele Ausrüstungsgegenstände der Polizei frei kaufen.

Hey.. So ein Geschirr darf man nur einem Polizeihund anziehen! Es ist kugelsicher. Im Zooladen findest du aber ähnliche.