Gutes Hundegeschirr für Cairn Terrier ?

Shari  - (Tiere, Hund, Geschirr)

2 Antworten

Wir benutzen das Ruffwear Front Range und sind damit sehr zufrieden.Das Geschirr sitzt sehr gut bei unserem Hund und engt ihn auch nicht in seinen Bewegungen ein.Außerdem lässt es sich gut auf den Hund einstellen und ist ausreichend gepolstert um Druckstellen zu vermeiden.Hier findest du ein Bild von unserem Mailo mit dem Ruffwear Geschirr.

<

p>https://www.hundegeschirr-abc.de/ruffwear-front-range-testbericht/ </p>

Wichtig bei der Auswahl für ein hundegeschirr ist die optimale Passform für deinen Hund und natürlich dein persönlicher Geschmack. ;).

Hallo Tanja, da ich auch auf der Suche nach einem Geschirr für meinen Cairn Terrier bin, wollte ich fragen, ob Du schon ein Gutes gefunden hast. Ich schwanke zwischen Feltmann, Wolters und Koch. Liebe Grüße Tina

Was möchtest Du wissen?