Woher bekomme ich kostenlos eine Babykatze?

7 Antworten

schaut mal in den ebay kleinanzeigen. viele katzen sind anfang mai geboren und so weit das sie bald in ein neues zuhause umziehen können.

17

bei ebay findich keine gute...

0

du kannst in der Zeitung nachlesen ob jemand eine verschenkt oder so oft ist es der Fall das Besitzer das nicht mehr wollen oder nicht mehr können die geben es dann ab

Wie wäre es beim Bauern in der Nähe nachzufragen, oder auf Ebay Kleinanzeigen nach Bauernhofkatzen in der Nähe zu suchen? Meine Freundin verschenkt dort ihre auch und deren Katzen beispielweise müssen nicht mal laufenden Band werfen, sie wissen nur einfach nicht, wohin sonst mit den Jungen. Das einzige Problem ist, dass Bauernhofkatzen oftmals nicht stubenrein sind (manche Kätzchen lernen sowas ja von der Mama) und evtl. Flöhe (etc.) anschleppen.

...das wollte ich schreiben, bis ich weiter unten gelesen habe, dass ihr ja die anderen auch schon vom Bauernhof hattet. Wieso fragst du bei den Bauern nicht einfach nach? ^^

MfG

20

Meine Freundin verschenkt dort ihre auch und deren Katzen beispielweise müssen nicht mal laufenden Band werfen, sie wissen nur einfach nicht, wohin sonst mit den Jungen

Da gibt es eine sehr gute Lösung, die nennt sich Kastration.!

0
39

Oha,

magst du mal deiner Freundin sagen, sie soll wenigstens 20-30 Euro pro Katzenkind nehmen und mit diesem Geld die Mutterkatze kastrieren lassen?

Man sollte Tiere nie an Fremde verscheken, sondern immer wenigstens einen kleinen Betrag verlangen, damit sie nicht an die Geizistgeil Menschen gehen, für die geschenkte Tiere nichts wert sind und unüberlegt angeschafft werden.

Wer kein 30 Euro für die Kastration der Mutterkatze bezahlen will sollte kein Katzenkind von deiner Freundin bekommen!

October

0
10
@October2011

Bevor sie sie für Geld loswerden würde, hätte jemand aus der Fam. die schon erschlagen. Aber ich sage besser nichts mehr.

0
39
@VeniVidiIacui

Hi,

dann wedet euch doch an einen Tierschutzverein und bittet um Hilfe bei der Kastration der Katzen!

So kann das doch auch nicht ewig weiter gehen - die Katzen werfen da regelmäßig und werden nicht kastriert. Irgendwann geht das dann mal mächtig schief, etwa wenn einer der Katzen Geburtsprobleme hat oder wenn deine Freundin nicht schnell genug Abnehmer findet!

October

0

Was kann das sein und woher kommt das?

Ich hab am Schwanz meiner weißen katze viele kleine schwarze Punkte entdeckt. (Es sind definitiv keine Flöhe!) sieht eher aus wie Dreck. Sonst ist sie komplett sauber. Woher kann das kommen ?

...zur Frage

Pinkeln sie auf die neue Couch?

Habe 2 Katzen, eigentlich stubenrein, aber sie pinkelten immer auf die alte Couch. Die haben wir jetzt weggeschmissen. Ich vermute sie haben immer draufgemacht, weil sie nach Urin gestunken hat.

Habe Angst, das wenn ich eine neue Couch kaufe, sie dort auch wieder drauf machen und wir sie wieder wegschmeißen können..

Alte Couch war echtleder, neue soll Stoff werden..

...zur Frage

Woher kommt der Ausdruck "die Katze aus dem Sack lassen"?

Würde mich einfach mal interessieren, woher dieser Ausdruck kommt? Weiß das jemand!

...zur Frage

Woher weiss eine Hauskatze das sie im Katzenklo ihr Geschäft verrichten muss?

Woher weiss eine Hauskatze das sie im Katzenklo ihr Geschäft verrichten muss?

...zur Frage

Mein Kater kämpft gegen meine neue Babykatze?

Hallo, hab mir eine 2 Monate alte Babykatze geholt (Weibchen) und habe schon einen 2 Jahre alten Kater. Die ersten Tage waren gut, aber seit 2 Tagen greift mein Kater die kleine an und kämpft mit ihr. Was soll ich tun? Muss ich die kleine abgeben? Oder habe ich noch Chancen die zwei zusammen zu bringen. Habt ihr auch Erfahrung?

...zur Frage

Soll ich mir eine neue Brille holen,ja oder nein?

Hallo,meine beiden Augen haben sich um -0,25 dpt verschlechtert.Lohnt es sich dafür eine neue Brille zu holen?Oder kann man seine alte Brille auch zum Optiker bringen und sich dann neue Gläser einsetzen lassen?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?