Ist Process Lasso Kostenlos?

2 Antworten

Niemand kann dir einfach irgendwas in Rechnung stellen, wenn du nicht gezielt auf testen oder kaufen drückst. Drückst du fortfahren, sehe ich das so, dass du die kostenfreie Version weiter verwenden kannst. Demnach drück einfach da drauf, solange es möglich ist.

Wenn du das Programm nur privat nutzt und nicht gewerblich, kannst du es kostenlos nutzen oder die kostenpflichtige Pro-Version holen (was dem Hersteller natürlich lieber wäre).

Falls du das Programm gewerblich nutzt, dann musst du die kostenpflichtige Pro-Version nutzen.