Microsoft Meldung permanent entfernen?

1 Antwort

Einstellungen (nicht die alte Systemsteuerung) -> System -> Benachrichtigungen und Aktionen -> Bei "Benachrichtigungen dieser Absender abrufen" entweder das ausmachen, was da rum zickt oder alles ausmachen. Aber dann bekommst du überhaupt keine Benachrichtigungen mehr. Auch nicht zu wichtigen Sachen, wenn z.B. eine Bitlocker-Verschlüsselung ausgeführt wird / fertig ist. Und im Aktions- / Info-Center die Benachrichtigung natürlich mit einem X- oder Pfeil-nach-Rechts-Symbol wegklicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker