1 Lizenz für Programm gekauft, kann ich das nun wieder deinstallieren und woanders installieren?(PC)

8 Antworten

Natürlich, das ist kein Problem. Wenn du das Programm auf einem anderen Pc installieren möchtest, musst du es natürlich erst auf dem vorherigen Rechner deinstallieren! Ansonsten gibt es da keine Probleme!

ja du musst das Programm erst deinstallieren und dann auf dem anderen Rechner installieren, das ist kein Problem du kannst es nur nicht auf beiden Rechnern installiert und aktiviert haben.... LG, Patrick

Was ist es für eine Lizenz? Was steht auf der Website? Welches Programm überhaupt und warum haste net einfach den Support angeschrieben?

Kaspersky Internet Security 2016 Upgrade installieren ohne Vorgängerversion?

Hallo zusammen;
letztes Jahr habe ich mir eine Kaspersky 2015 Lizenz für 3 PCs gekauft und installiert.
Diese Lizenz läuft in 25 Tagen ab, kann ich mir jetzt eine Upgrade-Lizenz für 5 PCs kaufen?
Denn rein theoretisch wären dann 2 PCs ohne Vorgängerversion, oder kann ich diese dann öfters installieren?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man die ViedoPad Editor Lizenz auf einen neuen PC übertragen?

Hallo, ich habe mir VideoPad Editor für meinen alten Pc gekauft, nun habe ich mir einen neuen bestellt. Kann man nun die Lizenz auf den neuen Pc übertragen? Im Internet steht, dass dann beide Versionen auf den beiden Pc´s gespert wird, wenn man sie überträgt. Kann man das auch irgendwie anders hinbekommen?

Danke schonmal

...zur Frage

Soll ich Steep deinstallieren und wieder installieren?

Ich habe mir das Spiel Steep für den Pc gekauft und habe alles heruntergeladen. Wenn ich das Spiel starte kommt aber die Meldung "Das Programm kann nicht gestartet werden da .DLL auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Soll ich jetzt Steep deinstallieren?

...zur Frage

Adobe Photoshop Elements, neuer PC

Hallo,

kann ich Adobe Photoshop Elements 9 auf meinem PC deinstallieren und einfach auf einem neuen PC wieder installieren? Ich habe eine Installationsdisk und bei der Installation musste ich die Seriennummer angeben. Funktioniert diese, wenn ich es auf meinem PC deinstalliere auf einem anderen wieder?

MfG. 12Christof12

...zur Frage

Freie Open-Source-Software (FOSS)?

Kommt die Freie Open-Source-Software (FOSS) ohne Softwarelizenzen aus?

Danke für eure Antworten! 😀

...zur Frage

ist dieser windows 10 key legal?

hallo , bin auf das gestoßen :

http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-pro-3264bit-1621201525.html?cid=google_base&utm_source=gshopping&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07&portaldv=6&sclid=a_pla_de_broad&gclid=CjwKEAjw7e66BRDhnrizmcGc8VcSJABR6gaR08RudfEmG0dSItZV6HcTNKdkuJaR7INoRRbB7t8UZRoC--Pw_wcB

wieso so günstig ?? und ist das legal ... ? ist ja ein deutscher shop...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?