1 Lizenz für Programm gekauft, kann ich das nun wieder deinstallieren und woanders installieren?(PC)

8 Antworten

Das ist legal, solange die Version definitiv zuerst deinstalliert wird ist rechtlich alles Bestens. Nur eine gleichzeitige Verwendung auf mehreren PCs ist nicht erlaubt.

Aber besser vorher nachfragen als was falsch machen. ;-)

Viel Spaß mit Bandicam!

Gruß Bruno

ja klar geht das. du hast ja ne lizenz für einen pc erworben, die du sogar verkaufen kannst

ja du musst das Programm erst deinstallieren und dann auf dem anderen Rechner installieren, das ist kein Problem du kannst es nur nicht auf beiden Rechnern installiert und aktiviert haben.... LG, Patrick

Natürlich, das ist kein Problem. Wenn du das Programm auf einem anderen Pc installieren möchtest, musst du es natürlich erst auf dem vorherigen Rechner deinstallieren! Ansonsten gibt es da keine Probleme!

Was ist es für eine Lizenz? Was steht auf der Website? Welches Programm überhaupt und warum haste net einfach den Support angeschrieben?