Ist es möglich Serato DJ Software auf mehreren PCs zu betreiben (Lizenz)?

2 Antworten

Das funktioniert. Da die Lizenz nicht in der Software verfügbar ist, sondern im Interface. Sprich, der Rechner, an dem dein Audiointerface hängt, ist in diesem Moment lizenziert. Der andere nicht.

Die software selbst kannst ja kostenlos runterladen, da sie ohne Interface oder Controller mit Lizenz nichts bringt.

Sollte funktionieren, und solltest du auch einfach mal ausprobieren...

Immerhin hast du es ja gekauft, wäre ja k**ke wenn man es dann nur auf einem PC benutzen kann

LikeM4  10.12.2015, 22:30

Bei Windows ist es z.b auch so das du die Lizenz auf nur einem PC nutzen darfst, sonst kannst du ne Strafe bekommen.