Wozu braucht man "Microsoft Silverlight"? Kann man es ohne Nachteile deinstallieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn du Online-Mediatheken wie "Maxdome", "Amazon Prime" oder ähnliches nutzt, brauchst du "Silverlight".

Wenn du aber keines der aufgezählten tools nutzt, kannst du es ohne Probleme deinstallieren. Weil du das Programm definitiv wieder installieren kannst.

LG Noah

weitere Informationen zu Apple: apfel-biss.com

Amazon Prime Videothek braucht sowas. Ich kenne derzeit keine weitere Anwendung, aber es gehört wohl zum Browser, um Mediadateien darzustellen. .

Nachinstallieren kann man es immer.

Sky Go Wiedergabe beendet (lösung)

Hatte das Problem Silverlight wollte keinen Anwendungspeicher für SkyGo freigeben.

Lösung 1: Rechtsklick auf den Player Silverlight Anwendungsspeicher, Häckchen setzen bei freigeben! Testen ob es nun geht sonst Lösung 2!

Lösung 2 nach Schritt 1: Firefox bei Extras--> Einstellungen--->Datenschutz---> Chronik Anlegen.

Klappt immer noch nicht? Dann: Silverlight Deinstallieren. (unter Programme Microsoft Silverlight) Nun auf C:\Users(UserName)\AppData (versteckter Ordner)\LocalLow\Microsoft\Silverlight Einfach mal den kompletten Silverlight Ordner löschen Nun Silverlight am besten 4.0 Version neu installieren. Jetzt sollte alles Funktionieren, wenn nicht bin ich auch überfragt!

...zur Frage

Microsoft Works neu downloaden?

Hey Leute. Ich habe ein Problem: Ich kann manche Dateien bei Microsoft Works nicht mehr öffnen & habe mir jetzt so'n Programm installiert, was angeblich helfen sollte, es aber nicht getan hat.

Jetzt kann ich das Programm aber irgendwie nicht mehr deinstallieren & finde es auch nirgends mehr.

Kann es helfen, Microsoft Works-Start (also das gesamte, oder nur Texverarbeitung?) zu löschen? Und dann ein neues zu downloaden?

Und wenn ja, weiss jemand von euch, ob man das irgendwo kostenlos downloaden kann? Bitte helft mir! Ich stecke echt in der Klemme :(

Eure TT -

...zur Frage

nach reset geht office nicht mehr

ich will microsoft office installieren aber mir zeigt es an das ich zuerst ein programm namens OFFICE-SUITE deinstallieren muss weil das die beta version ist aber ich finde dieses programm nicht zum deinstallieren kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Kann ich diese Microsoft Corporation Programme ohne Bedenken deinstallieren?

Ich bin gerade am Deinstallieren der Programm meines Computers, da ich diesen "sauber" meinem Vater übergeben möchte. Nun bin ich auf diese Microsoft Corporation Programme gestoßen (siehe Bild), welche Anfangs nicht auf meinem PC waren. Kann ich sie einfach deinstallieren?

...zur Frage

Warum kann ich das Programm nicht deinstallieren/ habe keine Adminrechte?

Hallo,

ich habe ein Programm, "Avast free Antivirus", dass ich nicht löschen kann. Andere Programme lassen sich problemlos löschen. Wenn ich aber dieses löschen will kommt: "Sie benötigen Berechtigung für diesen Vorgang, [...] sie brauchen die Berechtigung von Administrator..".

Ich bin aber der einzige Benutzer des Pcs, darum bin ich ja Admin. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?