Kann ich diese Microsoft Corporation Programme ohne Bedenken deinstallieren?

...komplette Frage anzeigen microsoft programme - (Computer, PC, Programm)

2 Antworten

Die Visual C++ und SQL Pakete kommen meist mit Software auf den Rechner. uA auch Spiele. Wie du wirklich nur ein nacktes WIndows installiert hast, können die runter.

Java ist die Java-Laufzeitumgebung. Auch in einem frischen Windows nicht vorhanden und so nicht nötig.

WIndows Essentials : https://de.wikipedia.org/wiki/Windows\_Essentials

Alos nochmal: Wenn du ein nacktes Windows hast, ohne jegliche Software installiert, kann du die entfernen. Muss du aber nicht. Die tun eigentlich nicht weh.

Aber evtl denkst du bei einer Übergabe an eine Systemrücksetzung bzw Wiederherstellung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest (auch um die Performance des Systems drastisch zu verbessern) Windows ganz neu installieren. Zu deiner eigentlichen Frage: Das Java da unten nicht deinstallieren(sollte aber geupdated werden), die mit C++ auch nicht, msxml wird auch noch von machen
Programmen verwendet, das mit SQL brauchst du eigentlich nicht, wse sollte bleiben, bei essentials kannst du dich entscheiden, dazu siehe hier: http://www.microsoft.com/OEM/de/products/other/Pages/windows-essentials-overview.aspx#fbid=vbXZqlUtTod

frag mich auch gerne, wenn du noch Probleme haben solltest

LG douira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?