Ohne Bedenken folgende Programme von Microsoft deinstallieren? ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du OneDrive nicht nutzt kannst du das ohne bedenken deinstallieren. Bei den ganzen Laufzeitumgebungen wäre ich da schon vorsichtiger. Diese brauchst man nicht nur für Microsoft eigene Programme sondern werden auch von vielen anderen Programmen gebraucht damit diese funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werdas34
14.03.2016, 17:27

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
One Drive benutze ich nicht.

Also kann ich alles ohne probleme löschen, oder ? Frag nochmal wegen den Laufzeiten und anderen Programmen die du angesprochen hast.

0

Onedrive und Silverlight kannst du rausschmeißen ...

Den Rest würde ich lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?