Kann ich diese Programme von meinen PC deinstallieren?(Bild)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Abhängigkeiten von anderen Programmen, die installieren das mit (sofern noch nicht vorhanden), weil es es brauchen.

Kannst Du deinstallieren, allerdings funktioniert dann ggf. ein oder mehrere Programm(e) nicht mehr.
Du kannst es aber auch lassen, tut ja nicht weh und sind nicht sehr groß.

So viele hatte ich aber noch nicht (aktuell 9), sieht aus, als hättest Du deinen PC seit zig Jahren im Betrieb, ohne einmal neu installiert zu haben, da sammelt sich sowas dann an. Es ist ratsam, alle paar Jahre mal Windows neu zu installieren, damit schaffst Du solche Altlasten weg und den ganzen eigenen Kram, den Du nicht mehr brauchst, auch.