Was ist Microsoft Visual C++ und wofür braucht man es? Ich hab no Ahnung, kann ich es deinstallieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M.Visual C++ ist für die C++ Programmierung gedacht, damit kann man Coden und eine Oberfläche erstellen.

Kannst ja Googlen, habe Millionen einträge gefunden mit Tutorials. Bei Wikipedia wird es auch wunderbar erklärt. ;)

tschechien4ever
Fragesteller

Also braucht man das als normaler Laptop-Benutzer nicht, wenn man keine Programme programmiert? Kann ich es dann löschen, ohne dass das Saystem beschädigt wird? Danke :)

Es kann sein, dass es sich um die Redistributables, d.h. benoetigte Dateien handelt,  damit bestimmte C++ Programme ueberhaupt gestartet werden koennen.Wenn du Programme in C++ auf deinem PC hast, würde ich es nicht deinstallieren :-)

Zum PROGRAMMIREN!

Haupzächlich für spiele.

wie so deinstallieren

tschechien4ever
Fragesteller

Wegen dem kostbaren Speicherplatz, bin am Aufräumen :)