Ist Microsoft Visual c++ wichtig?

4 Antworten

Einige Spiele und Software sind davon abhängig

Das ist nicht zur Entwicklung in C++, sondern zum Laufenlassen von Programmen.

Redistributable enthält Methoden / Programmteile, welche nicht fest mit installierten Programmen verknüpft sind. So können sich zwei oder mehr Programme gleichzeitig auf die Programmteile aus den Redistributables abstützen. Beim Start eines Programms werden die verknüpft und beim Ende wieder voneinander gelöst.

Du würdest mit dem Deinstallieren einigen Programmen den Boden unter den Füßen wegreißen.

Ja ist wichtig, da Spiele und Programme das brauchen um zu funktionieren.