Microsoft Visual C++ Problem?

2 Antworten

Wie auf dem Bild zu sehen ist brauche ich Microsoft Visual C++

Davon gibt es diverse Versionen. Ist die 2022 auch die Version, die du benötigst?
Und offensichtlich ist das Downloadpaket beschädigt, denn die entpackten Dateien sind scheinbar nicht korrekt lesbar.

ChronoFortify
Fragesteller

Auch Deinstallieren und neu installieren hat aber nicht geklappt, dann kommt wieder dieser Fehler..

ChronoFortify
Fragesteller

Das Problem ist halt das ich das eben nicht installieren kann, wenn ich das probiere(über die Seite von dir), passiert wieder das was auf dem Bild zu sehen ist...

GoProHD94  19.05.2023, 14:07
@ChronoFortify

Probier einfach mal die Datei runterzuladen und wie auf dem Bild oben zu sehen, die Source auszuwählen.

ChronoFortify
Fragesteller
@GoProHD94

Das hab ich ja versucht. Nur geht das eben nicht da die herunterladene Datei nicht auszuwählen ist da sie eine .exe und nicht die gesuchte .msi Datei ist.