Kann man Microsoft visual c++ ohne Microsoft visual c++ installieren?

1 Antwort

vc_redist.x86.exe oder vc_redist.x64.exe sollte reichen

Download Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable Update 3 from Official Microsoft Download Center

Lass dich nicht von der Bezeichnung Update nicht irritieren, das ist schlicht die Clientanwendung, heruntergeladen wird automatisch die neuste Version.

Du versuchst die Entwicklersoftware zu installieren.

Dustin22123
Fragesteller

Es kommt wieder dieser Fehler und noch ein anderer der sagt das die alte Version nicht entfernt werden konnte