Microsoft Visual C++ 2022 X64 Minimum Runtime?

2 Antworten

Hier ein Tip von mir:

Anstatt VMWare kann ich auch Oracle Virtualbox empfehlen. Hier der Download: https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads Danach sollte man sich noch das Oracle VM VirtualBox Extension Pack installieren. Das ist für rein private Nutzung kostenlos.

Tag dir,

es könnte dir weiterhelfen, dass du das "Gesamtpaket" herunterlädst, das beinhaltet alle Redistributables herunterlädst, dieser Link (VirusTotal - das Programm ist digital signiert von Microsoft, die 4 Alarme sind False Positives) führt zu einem Installer der alle Redistributables von 2002 bis 2022 enthält, er installiert sie ganz von alleine.

Am Besten ist es, du startest deinen PC nach der Installation neu, da einige Programme es nicht erkennen ob jetzt die Redistributables installiert sind.

Microsoft Troubleshooter zum Installieren / Deinstallieren

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
diesenixwissen
Fragesteller

Hey, ich habe das gerade versucht und sobald es zu dem kommt um das Minimum Runtime Programm zu installieren, plopt wieder das gleiche Fenster auf