Wie dvdvideosoft deinstallieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst da für auf das start symbol gehen dann auf den "systemsteurung" button klicken ,, dann öffnet sich das und dann steht unten links programe und programme deinstallieren. da musst du dann drauf klicken, das gewünschte prgramm auswählen und auf den deinstalieren button klicken. hoffe du hast es verstanden ;)

Haha :D das kann ich auch nur, das programm lässt sich so nicht löschen! Trotzdem danke :)

0
@ahooi

Hast du es auf dem Computer direkt oder auf z.B. einem USB-Stick gespeichert? und wenn das der Fall wäre musst du ihn einfach reinstecken (In den Computer) und es dan wieder machen. Wenn es nicht der Fall ist (Also auf dem Computer installiert ist) , solltest du vielleicht mit der Suchfunktion von Windows (Fals du WIndows benutzt) nach dem deinstllierer suchen. Fals es dann immernoch nicht funktioniert, reicht mein Wissen nicht aus um dir zu helfen. MFG Linus Krum PS: Wende dich doch mal an den Kundendienst ;D.

0
@Spamer123

Hat sich schon geklärt, aber nochmal vielen Dank :) !!

0

Hast du es auf dem Computer direkt oder auf z.B. einem USB-Stick gespeichert? und wenn das der Fall wäre musst du ihn einfach reinstecken (In den Computer) und es dan wieder machen. Wenn es nicht der Fall ist (Also auf dem Computer installiert ist) , solltest du vielleicht mit der Suchfunktion von Windows (Fals du WIndows benutzt) nach dem deinstllierer suchen. Fals es dann immernoch nicht funktioniert, reicht mein Wissen nicht aus um dir zu helfen. MFG Linus Krum PS: Wende dich doch mal an den Kundendienst ;D.

Hiho ahooi lade den Revo Uninstaller runter (kostenlos). Der macht das schon. LG Arnold

Danke aber so gehts auch nicht ;( iwie wird das programm nirgendswo mehr angezeigt, nur in Google chrome bleibt die leiste ;( Trotzdem danke :)

0

Wie kann ich Photoshop auf Windows 10 deinstallieren?

Ich habe mir Adobe Photoshop zum Testen heruntergeladen und die Testzeit ist vorbei und ich möchte es nun deinstallieren. Jedoch ist dies unter Programme deinstallieren nicht möglich. Bei anderen Programmen wird dieses einfach deinstalliert, aber bei Photoshop passiert nichts, wenn ich auf deinstallieren drücke. Vielleicht liegt es an der Größe des Programms (über 1GB). Gibt es auch eine andere Methode unter Windows 10 ein Programm zu deinstallieren?

...zur Frage

DVDVideoSoft Free Studio deinstallieren

Ich bekomm es einfach nicht hin das programm lässt sich einfach nicht deinstallieren, es steht niocht im software ordner und wen ich auf den installer gehe passiert nichts ... Hilfe HIlfe !

...zur Frage

DVDVideoSoft Toolbar deinstallieren, "Schraubenschlüssel"-Symbol reagiert nicht

Halle liebe Community :)

Ich habe vor einiger Zeit den YouTube to MP3 Converter installiert, dazu kam auch DVD Video Soft. Dieses Programm hat mir gegen meinen Willen eine eigene Toolbar unter die eigentliche Suchleiste geklemmt. Da diese mich sehr stört habe ich ergoogelt wie ich sie los werde, als erster Schritt wird angegeben, dass ich auf das "Schraubenschlüssel"-Symbol gehen muss, nur leider reagiert das Programm darauf nicht. Es passiert einfach nichts!

Habt ihr eine Idee wie ich es sonst noch deinstallieren kann? Über die Systemeinstellungen geht es leider nicht. Und warum funktioniert der Knopf nicht?

Danke :)

...zur Frage

Probleme bei Programm-Deinstallation

Ich möchte ein Programm deinstallieren (bei dem Programm handelt es sich um Free YouTube to MP3 Converter von DVDVideoSoft Ltd.). Das hab ich halt ganz normal bei Systemsteuerung>Programme>Programme deinstallieren oder ändern versucht. Aber immer nachdem ich auf das Progarmm geklickt habe und deinstallieren ausgewählt hab steht da: "Error creating log file: Zugriff verweigert"

Ich hab das Programm also noch mal installiert, aber es geht einfach nicht weg. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?