Wie dvdvideosoft deinstallieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst da für auf das start symbol gehen dann auf den "systemsteurung" button klicken ,, dann öffnet sich das und dann steht unten links programe und programme deinstallieren. da musst du dann drauf klicken, das gewünschte prgramm auswählen und auf den deinstalieren button klicken. hoffe du hast es verstanden ;)

ahooi
Fragesteller

Haha :D das kann ich auch nur, das programm lässt sich so nicht löschen! Trotzdem danke :)

Spamer123  17.11.2012, 15:11
@ahooi

Hast du es auf dem Computer direkt oder auf z.B. einem USB-Stick gespeichert? und wenn das der Fall wäre musst du ihn einfach reinstecken (In den Computer) und es dan wieder machen. Wenn es nicht der Fall ist (Also auf dem Computer installiert ist) , solltest du vielleicht mit der Suchfunktion von Windows (Fals du WIndows benutzt) nach dem deinstllierer suchen. Fals es dann immernoch nicht funktioniert, reicht mein Wissen nicht aus um dir zu helfen. MFG Linus Krum PS: Wende dich doch mal an den Kundendienst ;D.

ahooi
Fragesteller
@Spamer123

Hat sich schon geklärt, aber nochmal vielen Dank :) !!

Hiho ahooi lade den Revo Uninstaller runter (kostenlos). Der macht das schon. LG Arnold

ahooi
Fragesteller

Danke aber so gehts auch nicht ;( iwie wird das programm nirgendswo mehr angezeigt, nur in Google chrome bleibt die leiste ;( Trotzdem danke :)

Start -> Systemsteuerung -> Programme -> Programme deinstallieren

oder wenn du das Programm noch nicht installiert hast, dann

Eigene Datei --> downloads --> rechtsklick auf den Downloadordner --> löschen

Start - Systemsteuerung - Programme - Programm deinstallieren - dvdvideosoft. Oder hast du es noch gar nicht installiert?

Hallo,

Machen Sie bitte folgendes:

gehen Sie auf Start -> Alle Programme -> DVDVideoSoft -> Uninstall

Oder: auf Start - Systemsteuerung - Programme und Funktionnen und löschen Sie Free Studio.

Wenn das nicht geht, schreiben Sie unserem Support-Team via Helpdesk http://dvdvideosoft.zendesk.com/

Mit freundlichen Grüßen,

DVDVideoSoft Support-Team.