DVDVideoSoft Free Studio deinstallieren

2 Antworten

SOLVED! Das Problem ist der Update-Service der im Systemstart eingetragen ist. Wenn dieser ausgeführt wird, kann das Programm nicht entfernt werden. Start ---> ins Suchen-Fenster "msconfig" eingeben und Enter drücken --> den Reiter Dienste auswählen --> den Updaterservice von DVDVideoSoft(heißt leider anders) entfernen, dann neu starten und schließlich den Ordner Löschen. Hab den Dienst leider schon entfernt und kann nicht mehr nachschauen wie er hieß ... Hersteller heißt nicht DVDViedeoSoft!!!, aber auch etwas in der Richtung ... Und es ist ein Updater(Dienst) ... solltet ihr einen anderen Updater-Service deaktivern und die lokalen Daten von DVDVideoSoft lassen sich nicht löschen, diesen einfach in msconfig wieder aktivieren. Der Eintrag im Systemstart(Dienste) wird automatisch entfernt, wenn ihr die lokalen Daten von DVDVideoSoft gelöscht habt. DVDVideoSoft Free Studio war nicht unter installierte Programme gelistet und ließ sich nicht über die Systemsteuerung deinstallieren. PS: Alle anderen Antworten sehen so aus, als hätte niemand die Problemstellung verstanden! 8 Jahre OMG

Der Dienst heißt Digital Wave Update Service vom Hersteller Digital Wave Ltd.

0

Du gehst ganz einfach auf das Icon, klickst auf Dateipfad öffnen, dort löschst du dann alle Dateien, die im Zusammenhang mit dvdvideosoft free studio und dann klickst du auf die Icons, um zu sehen, ob die Verknüpfung noch geht, wenn dies nicht der Fall ist, hat alles geklappt.

Wie kann ich DVDVideoSoft Free Studio deinstallieren

Ich habe irgendwie 2 Versionen dieses Programms und wollte beide runterlöschen nun habe ich das versucht aber es geht nicht, ich habe Win7 kann mir jmd helfen wie kann ich ohne Rückstände das nochmal ganz löschen um es neu zu installieren?

...zur Frage

Kann ich ein Ubuntu einfach über mein Linux Mint installieren?

Ich habe ein Linux Mint 17.3 und ein Windows 10 auf meinem PC laufen. Ich kann aber nicht einfach Linux deinstallieren weil der Bootmanager dann mit weg ist. Kann ich also einfach ein Ubuntu auf die Linux Mint Festplatte "drüber installieren"

...zur Frage

yahoo! Powered deinstallieren?

Hi, wie kann ich Yahoo! Powered deinstallieren? In der Systemsteuerung geht es nicht, dort drücke ich auf deinstallierewn, doch es bleibt einfach. Hab gehört, das Programm ist Adware, deswegen möchte ich es deinstallieren. Mein Antivirenprogramm erkennt es nicht. Hab Windows 10.

LG

...zur Frage

Visual C++ 2017 deinstallieren?

Kann ich Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2017 einfach deinstallieren, wenn es schon vorinstalliert war oder führt das dann zu Problemen?

...zur Frage

Probleme bei Programm-Deinstallation

Ich möchte ein Programm deinstallieren (bei dem Programm handelt es sich um Free YouTube to MP3 Converter von DVDVideoSoft Ltd.). Das hab ich halt ganz normal bei Systemsteuerung>Programme>Programme deinstallieren oder ändern versucht. Aber immer nachdem ich auf das Progarmm geklickt habe und deinstallieren ausgewählt hab steht da: "Error creating log file: Zugriff verweigert"

Ich hab das Programm also noch mal installiert, aber es geht einfach nicht weg. Was soll ich tun?

...zur Frage

Video gedreht, wird bei Facebook aber trotzdem falschrum angezeigt?

Hey ich hab das mit meinem Handy aufgenommenem Video mit DVDVideoSoft Free Studio gedreht und auch auf meinem Pc gespeichert. In meinem Media Player wird das jetzt auch richtig rum angezeigt. Nur wenn ich das auf Facebook hochladen, wird das immernoch falsch rum angezeigt. Weiß jemand warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?