Wo finde ich die USB-Multi Channel Audio Device Software am Laptop?

1 Antwort

Ich würde mal auf die Seite des Notebook Herstellers gehen, auf die Treiber Seite, das genaue Modell suchen und die neuesten Treiber und Software herunter laden und installieren. Hoffentlich gibt es welche für Windows 11!

Phil8128
Fragesteller

Danke, aber leider habe ich das bereits. https://www.csl-computer.com/treiber

Die Webside ist genau so von ANNO..... bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Hersteller zu kontaktieren

StefanAumueller  16.04.2022, 23:34
@Phil8128

Wie gesagt, wahrscheinlich gibt es keine Treiber für Win11. Bei Win10 zu bleiben wäre womöglich besser gewesen.