Wie deinstalliert man Photshop CS6?

3 Antworten

Windows > Programme und Funktionen > Dort Photoshop suchen, auswählen und deinstallieren :).

Und nach "Adobe"?

Kann man Photoshop CS6 kaufen?

Gibt es irgend eine Möglichkeit, wie man Adobe Photoshop CS6 ohne Creative Cloud kaufen kann?

...zur Frage

Kann das die Vollversion Photoshop cs6 Extended sein?

Ich habe von ebay das Photoshop cs6 extended vollversion Deutsch (Volumenlizenz) gekauft. Was mir aber komisch vorkommt ist das das Programm nur ca 250mb hat. Soviel ich weiß aber müsste das Programm ca. 1,6gb haben!? Habe ein Setup link zugesendet bekommen mit key. Hat sich super installieren lassen. Aber was ist da faul? Habe ich eine abgespeckte Version bekommen? Bitte um AufKlärung. Danke.

...zur Frage

Wie heißt dieser Bildeffekt?

Hallo wie heißt dieser effekt, ich weiß es ist kein wirklicher effekt aber ich möchte ih mit photoshop cs6 nachmachen also auch bitte keine kommentare über Justin bieber ! ich meine nicht den grau effekt ich meine das es in der mitte hell ist und nach außen dunkel wird.

...zur Frage

Photoshop Vollversion Auf DVD Günstig Aber Wo?

hallo wo griegt man eigentlich photoshop cs5 oder cs6 als vollversion auf dvd günstig zu kaufen also kein abo sondern vollversion auf dvd ich google und google aber so richtig finde ich nix habt ihr eine idde ?

...zur Frage

Wieso kann Photoshop CS6 keine Videos schneiden?

Guten tag! Eigentlich sollte man ja mit dem cs6 videos bearbeiten/schneiden können! Leider immer wenn ich ein video in photoshop reinziehe kommt dieses Fenster auf! Ich weiss nicht genau was das für ein programm ist, was da fehlt! Kann ich da einfach irgend eins runterladen oder muss ich das irgendwie bei cc direkt?

Hoffe sehr jemand kann mir helfen Lg

...zur Frage

Was macht eigentlich Adobe mit den ganzen Photoshop-Cracker?

Mal ganz ehrlich 60% aller Photoshop Nutzer haben Photoshop gecrackt. Aber was macht Adobe mit den Crackern? bestrafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?