Deinstallieren eines Programmes, wie geht das Ich möchte Wiso Ausgabe 2013 von Buhl auf meinem Pc deinstallieren, Systemsteuerung und dann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem ist bekannt.Eine erneute Installation und dann die Deinstallation könnte Abhilfe schaffen: http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2012/wiso-steuersparbuch-laesst-sich-nicht-deinstallieren-538877859.html#

Paul65 07.11.2015, 17:09

Vielen Dank, ich wollte versuchsweise das Programm nochmals installieren. Gleich als erstes kam die Frage, möchten Sie das Programm deinstallieren und zwei weitere Fragen. Ich habe deinstallieren angeklickt, das Programm war weg, nur noch Reste, die problemlos gelöscht werden können. Danke, Paul

1

Über die Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Rechtsklick auf das Programm -> Deinstallieren

Paul65 06.11.2015, 18:15

Danke, ich war zu voreilig, soweit war ich gekommen, nur das Programm Wiso erscheint nicht, was mache ich jetzt? Danke

0
Siggy 06.11.2015, 18:19
@Paul65

Das Programm muß nicht unbedingt als "WISO" auf der Festplatte sein, sondern mit einem anderen Namen.

0

Was möchtest Du wissen?