Photoshop lässt sich nicht deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ob du über die alte Systemsteuerung / Programme und Features oder über die neuen Einstellungen / Apps & Features geht, ist völlig egal. Die Entfernungsmechanismen sind die gleichen. Bleiben Reste übrig, dann suche im Internet nach einem Programm, dass speziell die Reste des jeweiligen Programms entfernt. 

Wenn es nur um die Einträge in den beiden obigen Listen geht, kannst du sie auch mit der Freeversion von CCleaner entfernen. Das Standardicon zeigt, dass das eigentlichen Programm bereits entfernt wurde.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exordianflow
19.02.2017, 20:32

Gut habe dies auch nun getan, jetzt geht es noch darum das Adobe immernoch meckert das ich ein Programm hätte was Creative cloud benötigt.... http://prntscr.com/easxa4


Edit: hat sich erledigt. Danke !:)

0

Wie deinstallierst du es denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exordianflow
19.02.2017, 20:10

rechtsklick, deinstallieren, anschließend typisches adobe fenster und dann deinstalliert es halt ^^ Danach soll man neustarten, tue ich jedes mal


Also über Systemsteuerung

0

Was möchtest Du wissen?