ADOBE CREATIVE CLOUD DEINSTALLIEREN

2 Antworten

Adobe Creative Cloud komplett entfernen?

Hallo liebe Community, Ich habe die Adobe Creative Cloud mit 2 Programmen (After Effects, Photoshop), auf meinem PC. Nach mehreren Versuchen, diese zu deinstallieren, werden diese immernoch von der Creative Cloud gefunden. Ich möchte meine komplette Creative Cloud + Alle Installierten Programme davon, restlos von meinem PC entfernen, sodass bei einer neuen Installation von der Creative Cloud und der Anmeldung mit einem neuen Account dort, nicht mehr erkannt wird, dass After Effects,... schon mal auf meinem PC war! Hoffentlich kann mir jemand helfen! Mfg Ty

...zur Frage

creative cloud mit freunden teilen?

Hallo, kann ich das Schüler Adobe creative Cloud Abo kaufen ( 19FR./monat) und es auf zwei laptops laden und auch gleichzeitig benutzen. Dass heisst meine Freundin und Ich würden das Abo teilen.

Danke !

...zur Frage

Adobe Creative Cloud E-Mail gelöscht. Was tun?

Hallo,

ich bin ein Mensch der sich immer mit einer 10 Minuten - Mail ein Konto erstellt, da ich keine Spammails an meine Hauptmail erhalten möchte. Heute hat sich das zu einem Problem entwickelt. Adobe hat mir eine Verifizierungsemail gesendet und ich kann nichts mehr in der Cloud machen, geschweige denn sie deinstallieren. Da die E-Mail aber nicht mehr existiert kann ich die Nachricht von Adobe auch nicht bestätigen.

Ich kann also die Creative Cloud nicht deinstallieren weil noch Programme der CC auf meinem Rechner sind. Ich kann jedoch auch nicht die Programme deinstallieren, weil ich nicht auf meine Creative Cloud zugreifen kann. Was soll ich jetzt machen?

Danke schon im Voraus für antworten!

...zur Frage

Creative Cloud auf eine andere Festplatte verschieben?

Ich möchte die Creative Cloud auf meine 2. SSD installieren/ verschieben. Wie muss ich das angehen? Alle Apps + Creative Cloud löschen oder kann ich einfach meine Cloud deinstallieren und auf der 2. SSD wieder installieren. Werden dann meine Apps wieder synchronisiert?

...zur Frage

Installierte Programme zeigt es nicht in der Systemsteuerung an

Hallo,

manche Programme wie Mp3tag, Dropbox, unc CCleaner zeigt es bei mir unter "Programme => Systemsteuerung" NICHT an, warum nicht und wie kann ich sie deinstallieren wenn es über Systemsteuerung nicht geht?

MfG

...zur Frage

Kann ich Adobe Creative Cloud deinstallieren ohne Adobe Photoshop CC zu löschen

Kann ich Adobe Creative Cloud deinstallieren ohne Adobe Photoshop CC zu löschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?