Adobe Creative Cloud neu installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.. Habe das problem öfters.
Eine gute lösung ist:
Nichts deinstallieren!
Einfach die adobe cloud installations exe nochmals ausführen und alles ist wieder gut.
Die programme musst du nicht nochmals downloaden. Cloud ist unabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McTuck
21.12.2015, 17:44

"Derzeit wird ein anderes Installationsprogramm ausgeführt, welches vor der Installation dieses Produkts geschlossen werden muss...."

Geht leider auch nicht. Diese Meldung kommt, wenn ich die setup.exe ausführe. Und nein, ich habe keinerlei weiteren Programme geöffnet.

0

Eine Patentlösung gibt es dafür leider nicht, zumal es von Rechner zu Rechner unterschiedlich ist :-(

Beende alle laufenden Programme (z.b. Outlook, Browser und Co) und versuche die Software zu deinstallieren. Bin Win-User, da kommt man über Strg+Alt+Entfernen in den Taskmanager. Da siehst Du auch, ob noch Adobe Programme und Dienste im Hintergrund laufen. Diese beenden!

Ansonsten wende Dich Montag an den Adobe Support. Das sind sehr nette und kompetente Leute, die Dir/Euch sicherilch weiterhelfen können.

Viel Erfolg und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, vielen Dank für die Antwort. Wahrscheinlich muss ich dann wohl doch beim Support mal anrufen, denn ich habe alles beendet, der Taskmanager ist leer und trotzdem die Meldung.

Was passiert mit Photoshop & Co., wenn ich die Suite deinstallieren würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?