Welche vorinstallierten ASUS-Programme kann ich deinstallieren?

2 Antworten

Die Oberon Media Spiele kannst du alle komplett deeinstallieren. Ai Recovery ist für die Wiederherstellungs CDs. Allerdings würd ich mir die Windows Cd Laden und komplett Clean install durchführen. FaceLogon hört sich so an als könnest du mit deinem Gesicht halt dich anmelden über die Webcam, kann weg. LifeFrame3, keine Ahnung kann weg. Eigentlich alles außer Virtual Camera, falls es für die Webcam ist und das ATK Package.

Wenn du Win7 hast, lade dir die Testversion runter, brenne eine ISO und installiere Win 7 mit deinem Key neu, dann hast du eine Vollversion ohne den ganzen Schrott, den keiner braucht

_ Was kann ich davon deinstallieren? Bitte helft mir! :'( _

Hi,

ich habe mir einen neuen asus-laptop zugelegt und bin geschockt über die riesige menge an bereits installierten (unnötigen!?) programmen!!

hier eine liste von den programmen. wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich davon installieren kann.. also irgendwelche manager, brenn-programm, keine ahnung, das soll alles weg. ich hab da meine eigenen.

danke schonmal und hier die liste:


ETDWare PS/2-X64 8.0.5.1_WHQL
ASUS Webstorage
ASUS Screensaver
ASUSVibe2.0
Wartung Samsung ML-2525W Series
Windows Live Essentials 2011
Qualcomm Atheros WiFi Driver Installation
Realtek Ethernet Controller Driver
Realtek USB 2.0 Card Reader
Realtek High Definition Audio Driver
Mozilla Maintenance Service
Microsoft Visual C++ (8 Stück)
WinFlash
Fast Boot
Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition
ASUS Virtual Camera
ASUS Live Update
ASUS Sonic Focus
*jetzt kommen lauter ActiveX Live Mesh aber dauernd mit so chinesischen Zeichen*
ASUS AI Recovery
Wireless Console 3
ASUS FaceLogon
ATK Package
ASUS Power4Gear Hybrid
ASUS Spledid Video Enhancement Technology
AMD Catalyst Install Manager
ASUS LifeFrame3
Microsoft Silverlight


bitte, bitte mach sich jemand die arbeit mir hier zu helfen sonst verzweifel ich hier noch :'( ich will ja nichts wichtiges löschen -.-

Lg,

Lukas

...zur Frage

AI Suite 3 deinstallieren klappt nicht?

Hallo,

Ich versuche nun seit Stunden, dieses Programm zu deinstallieren. Es wird zwar nicht mehr in meiner Programmliste angezeigt, jedoch kam vor und nach jeder Programmdeinstallation eine Fehlermeldung und der Ordner ist noch vorhanden.

...zur Frage

Wie entferne ich 'Delta Homes' von meinem Computer?

Immer wenn ich meinen Browser (Firefox) öffne, bin ich erstmal bei www.delta-homes.com ... habe schon nachgelesen das es sich um irgendeine malware handelt.

Habe in der Liste 'Programme deinstallieren' nichts gefunden. Firefox, also den Browser löschen und neu runterladen hilft auch nicht.

Was kann ich tun? Mein Anti Virus Programm 'Spybot Search & Destroy' findet nichts.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?