Welche vorinstallierten Programme kann ich deinstallieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Programm das du aufgeführt hast, kannst du im Netz googeln und dann entscheiden ob du es benötigst oder nicht. ATK Package würde ich behalten ( ist eine Erweiterung für dein System ) und Live - Update auch behalten, damit dein Laptop immer auf dem neusten Stand ist.

Ein Asus - Account ist auch keine schlechte Idee, gerade durch die Registrierung hast du gewisse Vorteile ( inklusieve Cloud ). Kann man aber alles bei Asus nachlesen.

Lexa1  08.05.2017, 16:56

Danke für den Stern