Was ist ASUS WebStorage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Web Storage heißt nichts anderes als Speicherplatz irgendwo auf einem Server im Internet. Das heißt mit jedem Netbook gibt es 500 GB Speicherplatz auf einem Internet Server von Asus.Es ist 1 Jahr kostenlos und danach soll man dafür bezahlen.Sind an die 32€ pro Jahr.Wenn Du es nicht nutzen möchtest....deinstallieren.

Brauchen tust Du das nicht wirklich, es ist einfach nur ein Onlinespeicherservice. Das gibt es von DropBox, Strato, Apple etc. und da der Anbieter auch nicht in Deutschland ansässig ist, würde ich die Finger davon lassen :)