Ausländische oder seltene Katzennamen?

6 Antworten

Meine heißt Sirka, (bedeutet kleine zirpende grille).. Sie macht aber auch immer und überall Geräusche.. :)
Katzen hören gerne auf Namen, mit "i"

Dakota, Nala, Mila fallen mir da spontan ein (wobei Mila ja schon eher ein gängiger Name ist) :) Im Internet findet man da aber auch ganz viel!

Wie wäre es denn mit dem Namen BAGIRA? Ich weiß es ist eigentlich der schwarze Panther aus dem Junglebuch aber meiner Frau und mir gefällt er ganz gut und passt auch für Katzen. So fällt uns jetzt spontan kein ausländischer Katzenname ein

https://www.animals-digital.de/katzen/katzennamen/

Versuchs doch mal hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nikita, sowohl weiblicher und männlicher Vorname

Dilara ist ein schöner Name oder Iman.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?