Gewürze auf englisch für Katze?

Meine mizi (:  - (Katze, Name, Gewürze)

9 Antworten

Hallo, Jessyygrusel. Der Winzling sieht aus wie Curry ( wenn das auch eine Gewürzmischung ist ), lG + viel Spaß mit dem Miezl.

Jessyygrusel
Fragesteller

Ja stimmt den Namen hab ich mir auch schon gedacht :)

Paprika - Das Gewürz heißt auf englisch auch so.

Rosemary = Rosmarin

Vanilla = Vanille

Wasabi

Cicely - auf Deutsch Süßdolde oder Myrrhenkerbel, kann zum würzen z. B. von Salaten oder Fisch genutzt werden

Clove = Gewürznelke

Spice heisst allgemein Gewürz wie die Girls eben. Cinnamon (Zimt) sollte korrekt ausgesprochen werden ;), Ginger (Ingwer)

DrPimp  17.08.2013, 20:35

Vanilla wäre noch, die restlichen Gewürze passen, wen überhaupt eher auf Männchen

Nutmeg (Muskatnuß)

Chives ( Schnittlauch)

Parsley (Petersilie)

Marjoram, Rosemary, Lavender, Cinnamon, Lovage, Mint, Chives