Katzen und dessen Lieblingsgewürze?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzenminze oder Baldrian. Mein Kater liebte Sellerie! Er hat sich immer an der Knolle gerieben. War auch kastriert.

katzen stehen auf baldrain oder minze

bei diesen geschichten mit den löwen und anderen großkatzen geht es mehr darum ihnen gerüche zu präsentieren die sie nicht kennen. soll abwechslung in ihr leben bringen.. die bekommen manchmal auch den kot von beutetieren oder weihnachtsbäume, einfach dinge die sie nicht kennen und mit denen sie sich beschäftigen können

Dann streu´mal Baldrian beim Nachbarn auf´s Fensterbrett! :)))

Katzenminze , auch Baldrian lieben Katzen

deren, nicht dessen.... und was soll das "haltete"?

Und WARUM sollten das kastrierte Löwen gewesen sein? Bzw was sollte das mit der Vorliebe für Gerüche zu tun haben?

kingszz
Fragesteller

Ich hab mich verschrieben mein Gott , es sollte unkastriert heißen. immer diese Personen die meinen einen auf Deutschlehrer machen zu müssen , peinlich :-D