Wofürmidt das gelbe kabel?

1 Antwort

Lass mal schwer überlegen.. bei rot/schwarz steht "In" und jeweils ein Symbol für + und - .... Bei gelb/schwarz steht "out" und auch über jeder Ader ein Symbol für + und - ... Das macht es natürlich sehr schwer, diese zu zu ordnen... Wenn man jetzt nur wüsste, wofür in(put) und out(put) steht, und das + und - bedeutet... Ach ja, die Buchstaben da drüber könnten vlt Aderfarben aus dem englischen sein Y(ellow) = gelb...😉

ThomasM1982X  28.08.2023, 21:04

Ich glaube, die Posse hat der FS nicht verstanden. Dafür benötigt er ein YT-Tutorial oder TikTok-Tutorial.