Wofür sind Grundwasserpumpen?

3 Antworten

Grundwasserpumpen sind dazu da, dass du den Garten nicht mit Leitungswasser bewässern musst.

Zumindest mit die besten Pumpen sind die von Löwe Wasserknecht. Die haben eine lange Tradition und legen Wert auf Qualität.

Hallo,

da müssen mehrere Voraussetzungen in Betracht gezogen werden.

1.) wofür, Garten sprengen, Hauswasseranlage usw.

2.) wann kommt Grundwasser (Tiefe).

3.) mit Druckbehälter oder ohne

usw.

Also, diverse Fragen.

Danach wird entschieden.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

Wofür die sind steckt ja im Wort.

Wieviel eine Erneuerung kostet hängt von der Bauart und Größe der unbekannten Pumpe ab, sowie der Einbausituation.

Selbstverständlich auch, ob sie denn so benötigt wird.

Die besten sind dann zu ermitteln bzw. zu empfehlen