Wofür eher Geld ausgeben als Student?

3 Antworten

Ganz ehrlich, wenn du so viel Geld als Student hast, dann würde ich es nicht in ein Auto investieren.

So viel Freizeit und Freiheit wie jetzt wirst du wahrscheinlich erst wieder in deiner Rente haben. Ich würde also eher reisen.

Ich hatte persönlich eine wunderbare sechsjährige Studienzeit. Aber ich habe immer nebenher malocht wie ein Ochse (am Wochenende bis 6 Uhr morgens in der Disco die Bar gemacht usw) nur um etwas Geld zu haben, das ich eigentlich nicht brauchte.

Ich bereue also dass ich nicht weniger gearbeitet habe und dafür mehr um die Welt gereist bin.

60 Stunden Wochen schieben und ein schönes Auto fahren kann man lange genug im Leben…

Mach doch mal einen Kurs:

Wie gebe ich öffentlich mit meinem Reichtum an und krieg trotzdem keine Frau ab.

Du hast wirklich nur zwei Themen: "Schaut mal wie viel Geld ich habe" und "Warum kriege ich keine adäquate Frau ab? " Dabei ist egal, welcher Account das mal wieder ist, es wird immer schnell deutlich, wie wenig soziale Kompetenz du hast.

Zur Schulung deiner sozialen Kompetenz würde ich dir zwei Jahre Gabelstaplerfahren empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen
Lichtwolf89  25.04.2022, 19:11

🤣🤣🤣 Made my day

Beste antwort

Fcb4livE  25.04.2022, 19:20

Ich Klapp weg 😂😂

Ich nehme an du hast bereits wenigsten eine eigene abbezahlte Immobilie?

Dann verstehe ich das Problem nicht. Verkauf die popelige A-Klasse und Finanziere den Tesla denn kannst du dann mit deiner Solaranlage laden und für die gesparten Spritkosten kannst du locker 1 oder 2 schöne Urlaube im Jahr machen.