Wie viel Geld sollte man für eine gebrauchte Mercedes S Klasse W220 ausgeben?

6 Antworten

Ist nicht bös gemeint, aber wenn sich diese Frage stellt dann ist das nicht das richtige Auto (bzw. nicht die Richtige Klasse an Auto) für dich. 

Oberklasse ist und bleibt Oberklasse. Vor allem im Unterhalt. 

Naja, die Sache sind die Folgekosten. Der Klassiker bei der Kiste ist die ganze Elektronik, und die ist teuer und nervig. Fahrwerk wird auch lächerlich teuer, wenn es dann fällig wird. Kleinigkeiten läppern sich und das Teil ist absolut trinkfest. Mopf ist zu empfehlen, vorher gab es ein paar Kinderkrankheiten. S430 ist wohl das beste Gesamtpaket.

Die Reperaturkosten können wirklich enorm sein.

mit dem Alter bleiben Reperaturen nicht aus, und so enie S-Klasse hat wirklich enorm viele Dinge die kpautt gehen können.

Von der Türzuziehilfe bis zum ausfahrebaren Peilstab. :-)

so eine Reperatur kann dann locker viele Tausend Euro kosten.

naja wer braucht denn bitte eine Türzuziehhilfe oder einen ausfahrbaren Peilstab? O.o Das sind eben diese kleinen Dinge die MUSS man nicht reparieren und die würde ich auch nicht reparieren lassen, wenn dann mach ich das selber wenn ich irgendwann weiß wie das geht

0
@MarkusJeah

naja wer braucht denn bitte eine Türzuziehhilfe oder einen ausfahrbaren Peilstab?

Na so ziemlich jeder S-Klasse-Käufer, denn für solchen Schnickschnack legst du dir das Teil zu...

0

Was haltet ihr von Mercedes Benz CLK Klasse?

Schreibt eure Meinung

...zur Frage

mercedes w220

bei meiner s klasse kann das lenkrad nicht mehr verstellen abblendlicht nicht einschalten linken sitz nicht mehr verstellen scheibenwischer ohne funktion ich weiß nicht warum wollte die steuergeräte im sicherrungs kasten abbauen aber weiß nicht wie man die stecker abbekommt

...zur Frage

Mercedes Benz E250 w213 Benziner Erfahrung ?

Guten Abend, ich wollte mir demnächst eine e klasse kaufen habe nächste Woche ein Termin beim mercedes wegen probefahrt. Meine frage war wie ist so der Verbrauch von der 250 Benziner ich fahr schon oft stadt also 10.000-15.000 km im jahr ich wollte eigentlich gerne denn e220 diesel kaufen aber naja nach diese Fahrverbot skandal lass ich es lieber sein und steige in Benziner um ungern aber weil ich gerne diesel fahre. Also wie fährt sich so der e250 mit 211 ps hat da jemand Erfahrung schon mit dem e250 Benziner gemacht?

...zur Frage

Gibt es Nachfolgermodelle des G500?

Hallo, Aktuell kann man ja bei Mercedes von der G-Klasse nur den G500 erwerben. Wisst Ihr ob Mercedes in nächster Zeit auch Modelle mit mehr Leistung auf den Markt bringt und ob und wenn ja wann AMG den G500 veredelt?

...zur Frage

Was kostet ungefähr die Versicherung für den w220 ( s klasse ) Mercedes?

Model : W220 3.2 lit Benziner bei 35 Prozent Versichrung

Danke im Vorraus

...zur Frage

Spinnt Mercedes langsam?

Was sill dass alle neue modelle sehen ähnlich aus ?!! C klasse 2018 sieht aus wie s klasse 2018 nur in kleiner oder e klasse 2016 oder 2017 sieht aus wie s klasse? Wieso kopieren die von dem s klasse? Wird mercedes dümmer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?