An die Studenten: Reicht das Office365 Education für euch aus?Ist ja kostenlos für Studenten?

2 Antworten

Die Frage ist eher, in welchem Studium man unbedingt MS Office braucht.

Die Education-Lizenz wird jedenfalls völlig ausreichen, wenn es nur um die üblichen Word/Excel/Powerpoint-Dinge geht.

Wenn ich das richtig verstehe, musst du dann immer im Internet arbeiten. Vielleicht ist das schön für dich, es wird ja immer verbreiteter. Aber brauchen tust du es überhaupt nicht, solange du nicht mal selber weißt, was du brauchen wirst. Es gibt genug Alternativen.