Von Office 2007 kostenlos auf ein neueres Office upgraden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht, aber hier bekommt man eine günstige Lizenz: https://www.rakuten.de/produkt/microsoft-office-2019-professional-plus-vollversion-2470554075?cid=adwords&sclid=a_rmm_de_pla_804-543-6946_2470554075_c&my_lizenz_133275&gclid=Cj0KCQjwr-_tBRCMARIsAN413WRLhMPZyEBy_6b0R-R7F6JhBKsnBb7fwjfseKbQYstNoJhfD6wIrxEaAp88EALw_wcB Das ist deshalb so günstig weil es eine OEM Version ist. OEM Versionen sind Vollversionen die z.B. bei einem Computer dabei waren. Ein Gerichtsurteil aus dem Jahr 2000 hat entschieden das es legal ist OEM Versionen separat zu kaufen und verkaufen.

Das ist Microsoft Office 2019 Professional Plus. Es besteht aus Word, Excel, Powerpoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access. Diese Lizenz gilt dauerhaft.

Das ist nur der Product Key. Man bekommt ihn nach nach Bezahlung per E-Mail zugeschickt.

Danach geht man auf https://setup.office.com/ Dort mit deinem Microsoft Konto einloggen. Der Rest erklärt sich von selbst. Die Aktivierung wird dann auch in deinem Microsoft-Konto dauerhaft gespeichert. Falls man es neu installieren muss klickt man einfach auf Über ihr Microsoft-Konto installieren. Dann kann man es erneut herunterladen und installieren. Es aktiviert sich dann wieder automatisch. Den Product Key muss man dann nicht mehr eingeben.

Nein. Kostenlos schon gar nicht, und ein direktes Upgrade gibt es bei Office sowieso nicht. Bestenfalls werden bestimmte Einstellungen übernommen, ansonsten ist es immer eine Neuinstallation.

SaScHax20
Fragesteller

Ok. Trotzdem danke