Wodurch kann man sein Glückswert im Leben verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

anderes (kommentar) 50%
ich habe manchmal glück 25%
ich habe öfters glück 13%
ich habe nie glück 13%

5 Antworten

anderes (kommentar)

Meist liegt es einfach nur daran, ob man das Glas halb voll oder halb leer sieht. Und ob man Probleme sieht oder Herausforderungen. Ob man im Jammertal versinkt oder kostbare Momente zelebriert. Der Dankbare findet meist Grund genug, um glücklich zu sein.

ich habe manchmal glück

Fremde Wörtschatz vebssen

Altere Person besuchten

attraktive Frauen direkt ansprechen

anderes (kommentar)

Ich hab bei Materialien Dingen immer Glück.

Filleicht ist das so weil ich bei un Materialien Dingen riesen Pech habe 🤔

Ying und Yang oder so

ich habe öfters glück

achte einfach oft auf Glücksmomente...

anderes (kommentar)

Garnicht. Du kannst würfeln…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen