Wo würdet ihr jetzt gerne sein?

7 Antworten

An der See, an einem Strand - oder auf der See in einem Boot... :-)

Gewöhnlich verbringen wir die Zeit rund um Silvester im Ausland - zuletzt auf Borneo. Direkt nach Weihnachten zu verreisen hat bei uns Tradition.

Corona bremst uns nun seit zwei Jahren aus….

Da wo ich jetzt auch bin, zu Hause vor dem PC und eine Kanne Kaffee daneben. :-)

Ich würde am liebsten an einem Kaminfeuer sitzen in einer gemütlichen Hütte, irgendwo in den Bergen, während draußen meterhoch Schnee liegt :)

Kein Ort, den ich mir bildlich vorstelen könnte, sondern eher das Auge für die Schönheit dieses Ortes.