Würdet ihr eurem/r Freund/in erlauben Ferien zu gehen (in den Club)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso erlauben? Ich bin nicht in der Position ihm irgendetwas zu verbieten. Er ist ein freier Mensch und nicht mein Eigentum. Er darf machen was er möchte(er muss nur halt eventuell mit den Konsequenzen leben).
Mit in den Club gehen hab ich persönlich aber gar kein Problem. (Fast) Jeder will mal feiern gehen und das ist ja auch völlig normal. Ich fänd es schon ziemlich übergriffig, sowas verbieten zu wollen. Außerdem sollte man in einer funktionierenden Beziehung dem Partner vertrauen. Ich vertraue meinem Freund soweit, dass ich mir sicher bin selbst wenn sich eine Traumfrau nackt vor ihm rekeln würde, würde er nichts machen.

Wieso sollte man seinem Partner Freizeitaktivitäten verbieten? Ich finde das schon ziemlich übergriffig und ich würds auch nicht selbst machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar warum nicht? Wer seinem Partner nicht Vertraut sollte direkt Schluss machen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – einfach so

Man muss seinem Partner nichts erlauben, man kann ihm ja auch nichts verbieten. Auch in einer Beziehung kann man ohne den Partner feiern gehen und Spaß haben. Solange man treu ist und sich vertraut ist alles gut. Wenn man kein Vertrauen hat bringt die Beziehung nichts.

Ich bin doch nicht seine Mutter.