Wie kann man es deuten, wenn man im Club als süß bezeichnet wird?

4 Antworten

Dass sie dich süss fand, also eher wie ein kleiner Bruder. Hätte sie Interesse, wärst du wohl eher heiss. Fakt ist, dass sie auf Frauen steht und nicht auf Männer, also auch nicht auf dich.

Das bedeutet nur, dass sie dich loswerden wollte, auf die elegante Tour und dich nicht verletzen wollte.

Ich hab da zwar nicht wirklich Erfahrungswerte. Aber ich denke das kommt auf das Mädl an. Bei manchen wird es tatsächlich positiv gemeint sein. Bei anderen ist es vielleicht eher eine Form der Verachtung. Bei der nächsten wieder was anderes...

Öfter probieren bei wem?

Bei ihr? Sinnlos.
Bei Anderen? Neues Spiel, neues Glück.